Mittwoch, 01.04.2020 16:07 Uhr

2. Auflage des LaGa-Buches erschienen

Verantwortlicher Autor: Klaus Hantel Bad Iburg, 17.12.2018, 16:46 Uhr
Presse-Ressort von: Klaus Hantel Bericht 4658x gelesen
Maskotchen Bad Iburg
Maskotchen Bad Iburg  Bild: Bad Iburg

Bad Iburg [ENA] Es hat noch geklappt: Nachdem am Wochenende des 1. Advent bereits die erste Auflage des LaGa- Buches „Ein Lächeln für Bad Iburg“ erschienen und binnen drei Tagen vergriffen war, entschlossen sich Verlag und Durchführungsgesellschaft eine zweite Auflage zu drucken.

„Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet – doch die LaGa war ein großer Erfolg und nun ist also auch der LaGa-Fotoband ein solcher Erfolg. Das freut uns sehr!“, sagt heute Verlags-leiter Dirk Günther von Meinders & Elstermann. „Damit es aber mit dem Nachdruck noch zu Weihnachten klappt, konnten wir keinen Hardcovereinband wählen. Das hätte die Buch-binderei nicht mehr terminieren können. So haben wir uns für das flexiblere Softcover und einen günstigeren Preis entschieden – statt 14,95 kostet das Buch nun 12,95 Euro.“ Die Ausstattung und der Inhalt des Bandes seien sonst komplett identisch, betont Günther.

„Wir freuen uns natürlich ebenfalls über diesen Erfolg – Erinnerungen auch in die Hand nehmen zu können, ist offenbar auch im Internetzeitalter für viele Menschen wichtig“, ergänzt Ursula Stecker, die Geschäftsführerin der LaGa-Gesellschaft. „Das Team der LaGa wird jetzt ein paar ruhigere Tage genießen, um dann mit kleinerer Mannschaft im Frühjahr neu mit dem Baumwipfelpfad und einem interessanten Programm zu starten. Jetzt wünschen wir unseren Besuchern und Besucherinnen, den Sponsoren und Partnern und all den vielen Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr und sagen noch einmal: Danke!“

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.